Rückbildungskurs „Fitness Postnatal mit Baby – Fit und Fabelhaft“


Rückbildungskurs: mittwochs 16.00-17.15 Uhr, 8×75 min

Der Rückbildungskurs „Fitness Postnatal mit Baby – Fit und Fabelhaft“ richtet sich an Mütter im späteren Wochenbett etwa 4 Monate nach der Geburt.
Gegliedert in WarmUp/Aerobic Phase/kraftaufbauendes Workout mit Baby soll die Grundfitness nach der Geburt gesteigert werden und gleichzeitig zum Wiedereinstieg in den persönlichen Sport-Alltag dienen.
Im Kurs werden effektive Fitness für die Mütter mit der spielerischer Förderung des Nachwuchses kombiniert. So ist es ausdrücklich gewünscht, die Babys mitzubringen.

1982 geboren und Mutter von 2 Kindern bin ich seit 2005 examinierte Hebamme. Neben der angestellten Tätigkeit in der Universitätsklinik Bonn arbeite ich zusätzlich im Bereich der Nachsorge und erweitere mein Angebot durch die Rückbildung in der Wiener Welt.

Kursleiterin: Kristina Scherer
Hebamme
Telefon: 0175-7348577