Sarah Wiener


Als Mutter von zwei Kindern habe ich erfahren müssen, wie es ist Kinder aufzuziehen, ohne die Möglichkeit zu haben sich mit anderen Müttern auszutauschen. Gleichzeitig hat muss man als Hausfrau und Mutter umständlich suchen um geeignete Kurse zu finden. Lange Fahrten mit Baby oder Kleinkind sind anstrengend und führen zu Stress.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen einen Treffpunkt für Eltern mit Kindern zu schaffen. Mit dem Cafe schaffe ich einen Freiraum für Familien. Wir laden zum gemütlichen Klönen mit anderen Eltern ein, die Kinder können unter Aufsicht der Eltern mit anderen Kindern spielen oder auf den Tatami Matten schlafen. Gleichzeitig möchte ich anderen Müttern, Hebammen und Pädagoginnen einen freien Raum geben um eigene Ideen, Fertigkeiten und Erfahrungen anderen Eltern vorzustellen.

Ich selber nähe leidenschaftlich gerne und habe einen Hochofen zum Töpfern.

Ich freue mich wenn auch du eine tolle Idee hast, die wir in meinem Cafe vorstellen können.