Wir schließen ab dem 20. März


Meine allerallerliebsten, mir so ans Herz gewachsenen Gäste.
Nun ist es doch noch schneller als gedacht soweit die Tür zum Wiener-Welt Café zu schließen.
Montag der 19 März ist der letzte geöffnete Tag. Deswegen hat er auch Sonderöffnungszeiten: 9-13 & 15-18 Uhr.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr Vor-oder Nachmittags vorbei kommt damit ich die Möglichkeit habe mich von Euch zu verabschieden. Damit es nicht ganz so schwer ist, gibt es Sekt aufs Haus. ❤️
Für alle die ich nicht sehe bis ich schließe: es war wunderschön mit Euch u ich werde Euch u eure Kids sehr vermissen. Ihr seid die Besten und es war mir eine Ehre eure Gastgeberin sein zu dürfen. Vielen Dank auch für eure Treue und eure lieben Worte.
Eure Sarah

Wichtig:Das ist NICHT das Ende der Kurse. Bitte sprecht mit euren Kursleitern.